INFOS

Kein Unterschied ist größer als der zwischen Leben und Tod. Keine Emotionen heftiger, als jene beim Verlust von geliebten Menschen. Wer „Zeitlos“ hört, wird merken, wie der Tod Menschen verändert. Vier Tage, nachdem der Produzent Arves und der Rapper B.E. der Micathlet die Beats für ihr gemeinsamen Album gepickt hatten, verstarb Arves völlig unerwartet.

Sicherlich das persönlichste Album, das ich bis heute gemacht habe. Vielleicht sogar das persönlichste, das ich jemals machen werden.

Gute 1 1/2 Jahre später erschien „Zeitlos“ als ein Stück Erinnerung an Arves, als Beweis für sein musikalisches Talent, aber vor allem als starkes, persönliches und ehrliches Album von B.E. der Micathlet und dem Produzenten Arves. Mit Songs wie „Geschichten von Mama“ oder dem Titeltrack „Zeitlos“ erzählt B.E. Geschichten, die das Herz berühren und teils zerreißen. Ehrlich, authentisch und direkt aus dem Leben.

KOSTPROBE